Über uns - Bauerhansl Immobilienverwaltung in Klosterneuburg

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1931 gegründet und besteht bereits in 4. Generation. Seit dem Gründungsjahr befinden wir uns im selben Gebäude in Klosterneuburg.

Der Urgroßvater des heutigen Eigentümers gründete die Firma, um seiner Frau im Winter Arbeit zu verschaffen. Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen als seriöser Partner im Bereich Immobilien für Klosterneuburg und Wien etabliert.

Seit der Gründung erteilen wir kontinuierlich verschiedenste Aufräge an Klein- und Mittelunternehmen der unterschiedlichsten Handwerksbetriebe und leisten somit auch einen kleinen Beitrag zur Festigung des Wirtschaftsstandortes Klosterneuburg und Umgebung.

Alle Arbeiten, die wir nicht selbst übernehmen können, geben wir an fachkundige Partnerunternehmen weiter.

Jetzt kontaktieren

Jahrelange Erfahrung als Qualitätsmerkmal

Seit der Gründung des Unternehmens war unser Motto immer: Wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Wir möchten alle Schwierigkeiten, die sich unseren Kunden in den Weg stellen, rasch beseitigen.

So sollen Sie sich mit unserer Betreuung rundum wohl und bestens unterstützt fühlen.

Die Experten - Bauerhansl Immobilienverwaltung in Klosterneuburg

 Adresse

Wolfgang Bauerhansl

Agnesstraße 10
3400 Klosterneuburg


  Telefon: +43 2243/32241

  E-Mail: w.bauerhansl@a1.net

 Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 09:00 - 12:30 14:00 - 17:00

Freitag 09:00 - 12:30

Samstag - Sonntag geschlossen

Senden Sie uns Ihre Anfrage